F1_Hallenturnier 2023_Turniersieg

F1 Junioren mit Turniersieg bei den Hohenlindener Hallenturnier 2023

Wir gratulieren der F1 Mannschaft zu ihrem beeindruckenden Sieg beim Hohenlindener Hallenturnier nach einem 2. Platz eine Woche zuvor bei den Forsterner Hallentagen und ihrem ersten Hallenturnier überhaupt.

Die Spieler haben dafür fleißig jeden Freitag in der Schulturnhalle in Hohenlinden trainiert um ihr Können beim Heimturnier unter Beweis stellen zu können.

Begrüßung der Mannschaften

Nach einem 2:2 beim ersten Spiel gegen den FC Forstern wurde eine Siegesserie gestartet die bis zum Finalsieg nicht mehr abriss. Unter anderem wurde ein 6:1 gegen Ottenhofen eingefahren, ein 7:1 Sieg im Halbfinale gegen Steinhöring sowie ein 3:1 Finaltriumph gegen Anzing/Parsdorf

Beim Spiel geht´s hoch her!

Das Hallenturnier des SV Hohenlinden war ein tolles Ereignis und ein Beweis dafür, dass Teamarbeit, Engagement und Willen zu großen Erfolg führt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Rückrunde der F1 Mannschaft und hoffen das sie ebenso erfolgreich sein wird wie dieser Turniersieg.

Teamgeist

Doch hinter jeder Mannschaft stehen nicht nur die Spieler, sondern auch die engagierten Eltern die ihre Kinder unterstützen. Ob es darum ging beim Auf- und Abbau des Turniers zu helfen, beim Kuchen backen, dem Verkauf zu stemmen oder die Mannschaften anzufeuern – die Eltern waren immer da und haben ihr Bestes gegeben und damit das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.