Hohenlindener Hallentage 2023

Nach zwei Jahren Pause durch die Corona-Pandemie konnte der SV Hohenlinden endlich wieder sein alljährliches Hallenturnier durchführen. Am 04. und 05. Februar 2023 fand das Event in der Dreifachturnhalle in Markt Schwaben statt und es nahmen Mannschaften aus verschiedenen Altersklassen des SV Hohenlinden teil.

Die Jugendmannschaften der E-Klasse, F1 und F2,  U12 Jugendmannschaft der JFG Salzburg sowie unsere Damenmannschaft stellten sich der Herausforderung und lieferten spannende und aufregende Spiele. Es war großartig zu sehen, wie die Mannschaften ihr Bestes gaben.

Jugendschiedsrichter

Ein weiteres Dankeschön geht an die Jugendschiedsrichter, die sich bereit erklärt haben, die Spiele zu leiten.

Turnierleitung

Auch möchten wir die Turnierleitung hervorheben, die dafür verantwortlich war, dass das Turnier reibungslos verlief. Sie haben sich mit ihrer Professionalität und Sorgfalt um alles gekümmert und mit der Musikauswahl für gute Stimmung gesorgt.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Jugendleiter Peter Maier, der dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos verlief. Ohne seine Anstrengungen und sein Engagement hätte das Turnier nicht stattfinden können.

Last but not least,  möchten uns bei allen Helfern und Eltern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein großer Erfolg wurde. Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen das Turnier zu ermöglichen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal und hoffen, dass wir erneut auf die Unterstützung aller hoffen können.

Hier die Ergebnisse der Turniere sowie die Fotoalben:

F1-Jugend
  F2-Jugend