Turniere

Die Herliner Hallentage sind seit ihrer erstmaligen Durchführung zum größten Event im Kalender des SVH angewachsen. Austragungsort ist dabei die Dreifachturnhalle des Markt Schwabener Gymnasiums.

Da bei den Herliner Hallentagen sowohl männliche als auch weibliche Kicker(innen) jeder Altersstufe teilnehmen, handelt es sich um einen echten Event für die ganze Familie.

Selbstredend ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Von verschiedensten Wurstsemmeln bis zu gekühlten Getränken kann alles erworben werden. Nicht zu vergessen sind die vielen leckeren Kuchen, die von den Spielermuttis mit viel Liebe gebacken werden.

Turnierverlauf und Ergebnisse
Die Herliner Hallentage finden im Jahr 2024 am Sa, 03.02. und So. 04.02. statt. Nach dem jeweiligen Turnier finden Sie hier die Resultate der Spielbegegnungen und die Endplatzierungen.

Samstag, 03.02.2024 Spielpläne/Ergebnisse
08:30 – 12:30 Uhr  Turnier der U11
13:30 – 17:00 Uhr  Turnier der U8 F2
18:00 – 22:00 Uhr  Turnier der U12 / U13

Sonntag, 04.02.2024 Spielpläne/Ergebnisse
09:00 – 13:00 Uhr  Turnier der U10
14:00 – 18:00 Uhr  Turnier der U9

Die teilnehmenden Mannschaften werden gebeten sich an die geltenden Turnierbestimmungen zu halten.

Den Ihnen zugesendeten Turnierunterlagen lag u.a. bereits der passende Spielberichtsbogen bei. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit bereits im Vorfeld des Turniers den Spielberichtsbogen auszufüllen. Diesen geben Sie am Turniertag ausgefüllt inklusive Spielerpässe und evtl. noch nicht überwiesenem Startgeld bei der Turnierleitung ab. Das erspart Ihnen unnötigen Stress vor Ort und Sie können sich voll und ganz auf das erste Spiel Ihrer Mannschaft konzentrieren.

Planen Sie bitte, speziell bei sehr schlechten winterlichen Wetterverhältnissen, genügend Zeit für die Anreise ein, damit das Turnier der jeweiligen Altersklasse pünktlich beginnen kann.

Das Herliner Jugend-Sommerturnier findet nach Corona wieder jährlich statt.

Da dabei sowohl männliche als auch weibliche Kicker(innen) jeder Altersstufe teilnehmen, handelt es sich um einen echten Event für die ganze Familie.

Turnierverlauf und Ergebnisse
Das Herliner Jugend-Sommerturnier findet im Jahr 2023 am 15.07. und 16.07. statt. Nach dem jeweiligen Turnier finden Sie hier die Resultate der Spielbegegnungen und die Endplatzierungen.

Samstag, 15.07.2023 Spielpläne/Ergebnisse
09:00 – 13:00 Uhr Turnier der U9-F1