Anreise mit dem PKW

Für die Eingabe in Ihr Navi, hier nochmals unsere Anschrift:
Postanger 1
85664 Hohenlinden

Nicht jede Navigationssoftware kennt unsere Adresse! Geben Sie in diesem Fall bitte folgende Adresse ein:
Erdinger Straße 8
85664 Hohenlinden

Aus Richtung München kommend

Fahren Sie auf die A94 Richtung Passau und verlassen Sie diese am Ende der Autobahn, in dem Sie dem Straßenverlauf folgen. Folgen Sie der B12 bis zum Kreisverkehr und verlassen Sie diesen an der zweiten Ausfahrt. An der ersten Ampel biegen Sie nun links in die Erdinger Straße ein und verlassen diese nach kurzer Zeit wieder, indem Sie rechts in den Postanger fahren.

Aus Richtung Erding kommend

Folgen Sie immer der ST2331 bis Sie die Ortseinfahrt Hohenlinden passieren. Nun biegen Sie links in die erste Querstraße, den Postanger, ein.

Aus Richtung Ebersberg kommend

Folgen Sie der ST2086 durch den Ebersberger Forst bis Sie die Ortseinfahrt passieren. Bleiben Sie anschließend weiter auf der Ebersberger Straße. Am Ende biegen Sie bitte links in die Hauptstraße ein. Hier fahren Sie weiter bis Sie an der ersten Ampel rechts, Richtung Forstern, auf die Erdinger Straße einbiegen können. Nach einigen Metern biegen Sie nun ebenfalls rechts in den Postanger ein.

Aus Richtung Mühldorf kommend

Folgen Sie der B12 bis zum Hohenlindener Ostkreisel und verlassen Sie diesen an der ersten Ausfahrt. Sie passieren nun die Ortseinfahrt und fahren weiter auf der Hauptstraße bis zur zweiten Ampel. Hier biegen Sie rechts, Richtung Forstern, in die Erdinger Straße ein und folgen dieser bis zur ersten Seitenstraße. Dort biegen Sie rechts in den Postanger ab.

Anreise mit den Öffentlichen

Bitte fahren Sie mit der S2 bis nach Markt Schwaben und anschließend mit dem Bus 469 weiter bis zur Endhaltestelle „Gasthaus zur Post“. Von dort zu Fuß in Fahrtrichtung des Busses ca. 100 m vorbei an einer Ampel, bis Sie rechter Hand einen kleinen Fußweg sehen. Dieser bring Sie direkt zu unserer Sportanlage. Sie können jedoch auch mit dem Regionalbus 9410, der am Ostbahnhof beginnt, bis zur oben genannten Haltestelle fahren. Aber beachten Sie, dass dieser Bus in entgegengesetzter Fahrtrichtung hält!

Anreise mit dem Fahrrad

Für unsere sportlichen Gäste stehen an unserer Sportanlage selbstverständlich ausreichend Fahrradständer zur Verfügung.